Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: vorerst nur Brüder

Jonas Brothers: vorerst nur Brüder

03.05.2018 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers werden nicht mehr so schnell zusammenfinden.

Die Sänger mögen es viel lieber, einfach nur Brüder zu sein, wie Joe Jonas jetzt gegenüber "E! News" verlauten ließ. Er sagte: "Wir sind derzeit alle auf unsere individuellen Karrieren und persönliche Leben fokussiert. Wir dürfen Brüder sein und das ist etwas, das wir wirklich im Vordergrund halten wollen. (...) Man kann niemals nie sagen, aber wir werden jetzt auf unsere individuellen Dinge konzentriert sein."

Immerhin hat Joe Jonas bekanntlich eine Hochzeit mit seiner Verlobten Sophie Turner zu planen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen