Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Bruder Frankie hat seinen eigenen Kopf

Jonas Brothers: Bruder Frankie hat seinen eigenen Kopf

29.05.2009 - 17:12 Uhr

Los Angeles - Joe Jonas glaubt nicht, dass die Jonas Brothers einmal zu viert sein werden.

Zwar hätte er neben Kevin und Nick noch einen weiteren Bruder, den achtjährigen Frankie, dieser hätte aber bereits seinen ganz eigenen Kopf in Sachen Karriere. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" sagte Joe Jonas dazu: "Er kann zwar noch kein Instrument wirklich gut spielen, aber er übt und ist sehr talentiert. Er hat gerade erst einen Film gemacht, den er im Moment promotet. Es gibt also eine Menge Dinge, die er sich in den Kopf gesetzt hat."

Zumindest auf der Kinoleinwand werden die Jonas Brothers aber mit ihrem kleinen Bruder Frankie zu sehen sein. Mit ihm stehen sie für den Streifen "Walter The Farting Dog" vor der Kamera. Der Film soll 2010 in den Kinos anlaufen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen