Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Spielen die Beckham-Kids im neuen Video mit?

Jonas Brothers: Spielen die Beckham-Kids im neuen Video mit?

19.05.2010 - 05:55 Uhr

Los Angeles - Die drei Beckham-Söhne könnten bald ihre ersten Schritte im Showbusiness machen - und zwar im neuen Video der Jonas Brothers.

Am vergangenen Wochenende (15. / 16.05.) besuchte der gesamte Beckham-Clan ein Gratiskonzert der Boyband. Wie die britische "Sun" berichtet, sagte eine Quelle: "Sie haben das Konzert von einem Balkon aus verfolgt und im Anschluss sind sie nach unten gegangen, um die Jonas Brothers zu treffen. Die Band war sehr erfreut, die Beckhams zu treffen und lud die drei Jungs ein, in ihrem neuen Video mitzuspielen." Romeo und Cruz seien ganz aus dem Häuschen gewesen - einzig der elfjährige Brooklyn wisse noch nicht, ob er dieses Angebot annehmen werde. Er sei einfach kein großer Fan der Band.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen