Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Nick sucht den Best Man

Jonas Brothers: Nick sucht den Best Man

23.09.2009 - 09:38 Uhr

Los Angeles - Die Trauzeugen von Nick Jonas stehen fest. Lange hatte der Musiker gerätselt, welcher seiner Brüder die ehrenvolle Aufgabe übernehmen soll.

Nun hat er sich entschieden: Sowohl Kevin als auch Joe werden Trauzeugen. Dies biete sich an, so Nick, immerhin habe seine Braut Danielle Deleasa auch zwei Trauzeuginnen: "Dani hat eine ältere und eine jüngere Schwester - also funktioniert das sehr gut. Ich kann somit auch zwei Trauzeugen haben..." Außerdem erzählte Nick, wie sein Junggesellenabschied aussehen wird: "Er wird nicht in Vegas stattfinden. Vegas ist nicht ideal. Wir wollen irgendwo hin, wo es cooler ist. Es wird ein sauberer Spaß. Wir werden mit der Familie und Freunden eine gute Zeit haben."

Kevin Jonas und Danielle Deleasa sind erst seit kurzem verlobt. Die beiden lernten sich vor über zwei Jahren im Urlaub auf den Bahamas kennen und lieben. Noch ist der Hochzeitstermin der beiden nicht bekannt, sicher scheint aber, dass die Trauung noch dieses Jahr über die Bühne geht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen