Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Kevin weint bei Hochzeit

Jonas Brothers: Kevin weint bei Hochzeit

30.12.2009 - 10:46 Uhr

New York - Die Hochzeit mit seiner Danielle Deleasa ist Kevin Jonas schwer zu Herzen gegangen.

Bei der Zeremonie am 19. Dezember war der Sänger so überwältigt, dass er die Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Dem Magazin "People" sagte er: "Als ich Danilelle sah, konnte ich es nicht mehr halten. Es war wie eine Flutwelle." Die frisch angetraute Braut ergänzte: "Ich hatte gerade meinen Schleier neu gerichtet, und auch ich musste weinen, bevor ich den Gang angetreten bin."

Im Juli dieses Jahres verlobten sich Kevin Jonas und Danielle Deleasa. Bei der Zeremonie in New York waren 400 Freunde und Verwandte anwesend. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen