Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Joe meldet sich zu Wort

Jonas Brothers: Joe meldet sich zu Wort

23.10.2013 - 06:05 Uhr

Los Angeles - Die Trennung der Jonas Brothers scheint noch nicht beschlossene Sache zu sein.

Die drei Brüder sagten vergangene Woche kurzfristig ihre Nordamerika-Tournee ab. Offizielle Begründung: kreative Differenzen. In Insiderkreisen wurde über eine Trennung der Band gemunkelt. Nun meldete Joe Jonas sich via "Twitter" zu Wort. Er schrieb den Fans: "Bitte haltet an uns fest, während wir unseren Sch*** regeln." Weiter haben die Jungs sich zu dem Thema bisher allerdings nicht geäußert.

Vor kurzem wurde übrigens spekuliert, dass die Tour abgesagt wurde, weil Joe ein Drogenproblem habe. Dies wurde jedoch umgehend dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen