Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: Haben sie geklaut?

Jonas Brothers: Haben sie geklaut?

21.03.2019 - 16:30 Uhr

Los Angeles - Mit "Sucker" haben sich die "Jonas Brother" wiedervereint zurückgemeldet und ein fulminantes Comeback an den Tag gelegt.

Doch jetzt könnte das Ganze einen bitteren Beigeschmack bekommen. Fans der Indie-Rockband "Portugal. The Man" sind nämlich der Meinung, dass der Hit der Boyband verdächtig nach "Fell It Still" von den Rockern klingt. Und "Portugal. The Man" selbst haben sich in die Diskussion eingemischt und via "Twitter" verlauten lassen: "Um fair zu sein, der Refrain von 'Feel It Still‘ klingt sehr ähnlich wie 'Please Mister Postman‘ von 'The Marvellettes‘, was wir respektvoll geklärt haben und ihnen bei jeder Chance, die wir bekommen, dafür danken." Und als Hinweis für die Jonas Brothers fügte die Band noch hinzu: "So wie man es macht @jonasbrothers." Von der angesprochenen Boyband hat sich noch keiner dazu gemeldet.

Übrigens: Mit ihrer aktuellen Single "Sucker" haben Kevin, Nick und Joe Jonas alias die Jonas Brothers sogar einen Rekord gebrochen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen