Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers: getrennt & glücklich

Jonas Brothers: getrennt & glücklich

12.06.2014 - 17:03 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers bleiben vorerst Geschichte.

Joe, Nick und Kevin haben kein Bedürfnis, wieder als Band ins Studio oder auf die Bühne zu gehen. Die drei Brüder gehen beruflich getrennte Wege und sind mit dieser Entscheidung sehr glücklich. Joe sagte dem "New Journal" dazu: "Für uns ist die Situation ein bisschen anders. Als Familie in einer Band zu sein, macht es ein bisschen einfacher. Ich nehme an, das kann es auch ein bisschen schwieriger machten, cool miteinander umzugehen. Aber wir sind tatsächlich wirklich glücklich füreinander. Wenn man zehn Jahre zusammen etwas gemacht hat, dann setzt einem das irgendwann zu. Wir sind jetzt alle hocherfreut, dass wir alle unsere individuellen, getrennten Karrieren haben, auf die wir uns konzentrieren."

Die Jonas Brothers gaben übrigens im Oktober 2013 ihre Trennung bekannt. Als Grund nannten sie "ein tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen