Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers gedenken John Lennon

Jonas Brothers gedenken John Lennon

11.10.2010 - 06:49 Uhr

Los Angeles - Auch die Jonas Brothers haben am Wochenende John Lennon gedacht.

Der Musiker hätte am Samstag (09.10.) immerhin seinen 70. Geburtstag gefeiert. Die drei Brüder stellten ihm zu Ehren ein Video auf "YouTube", in dem sie mitteilten: "Wir sind zu Hause mit den 'Beatles' aufgewachsen, und John Lennon im Speziellen. Seine Worte, seine Texte und seine Musik haben so viele Generationen angesprochen und werden es noch. Es ist sein Geburtstag, also 'Alles Gute, John'. Danke für all die Erinnerungen. Danke für die Musik. Und danke, dass du der Welt gezeigt hast, dass es Zeit ist, in Frieden zusammen zu leben. Du bist der Größte."

Übrigens: Ende dieses Jahres jährt sich John Lennons Todestag bereits zu 30. Mal. Am 08. Dezember 1980 wurde der ehemalige "Beatle" in New York auf offener Straße erschossen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen