Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers feiern Bier-Party in Düsseldorf

Jonas Brothers feiern Bier-Party in Düsseldorf

23.05.2019 - 16:36 Uhr

Düsseldorf - HeuteAbend (23.05.) wird das letzte Foto von Heidi Klum ausgeteilt.

Auf "Pro7" läuft zur Prime-Time das Finale von Germanys Next Topmodel - und mit dabei sind die Jonas Brothers. Das Brüder-Trio, das erst seit Anfang März offiziell wieder gemeinsame Musik macht, wird während der großen Live-Show performen. Doch vor der Show ist erstmal Spaß angesagt - deutscher Spaß. Wie der aussieht? Scheinbar so: Ein Besuch in Düsseldorfs Traditionsbrauerei "Weiss Blaue Haus", unzählige Bier, deftiges Essen. Nick und Joe dokumentierten ihren Spaß auf den jeweiligen "Instagram"-Profilen. Und die Musiker hatten daran wohl ihre helle Freude. Ein Mitarbeiter der Traditionsbrauerei "Weiss Blaue Haus" erzählte via "Bild": "Sie waren zwei Stunden hier, hatten Bodyguards dabei. Sie haben Schweinhaxen, Bauernschmaus und Leberkäs bestellt, tranken dazu Paulaner." Nick, Joe und Kevin haben also die deutsche Kultur zu 100 Prozent mitgenommen. Ersterer schrieb zu seinem Brauhaus-Video passenderweise auch: "Wenn man schon in Deutschland ist."

Heute Abend folgt dann der große Live-Auftritt bei der Finalshow der diesjährigen Germanys Next Topmodel-Staffel. Übrigens: Auch Ellie Goulding ist in Deutschland gesehen worden. Die 32-Jährige wird ebenso Teil des Finals sein, genauso wie Tyra Banks, Channing Tatum und Tokio Hotel.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen