Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers deaktivieren Twitter-Account

Jonas Brothers deaktivieren Twitter-Account

17.10.2013 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Das Ende der Jonas Brothers scheint immer näher zu rücken.

Jetzt hat die Band auch ihren offiziellen "Twitter"-Account deaktiviert. Nachdem Joe, Kevin und Nick vor wenigen Tagen ihre anstehende Tour abgesagt haben, ist es wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis sich die Band auflösen wird. Offiziell heißt es, dass sich die Jungs über die musikalische Ausrichtung nicht einig seien, allerdings wird neuerdings auch gemunkelt, dass Joe ein Drogenproblem habe und dies zur Tour-Absage geführt habe. Offiziell wollte dies aber noch niemand bestätigen.

Die Jonas Brothers gründeten sich übrigens 2005 und brachten bislang vier Studioalben auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen