Startseite » Musik » Musik News » The Smiths haben einen Twitter-Account

The Smiths haben einen Twitter-Account

06.04.2016 - 12:29 Uhr

London - "The Smiths" haben einen offiziellen "Twitter"-Account bekommen, obwohl es die Band seit fast 30 Jahren nicht mehr gibt.

Denn bereits 1987 trennten sich die Wege von Morrissey, Johnny Marr und ihren Jungs. Der Account ist auch nicht von den Bandmitgliedern ins Leben gerufen worden, sondern von der Plattenfirma Warner Music. Fans von "The Smiths" spekulieren bereits, dass die Band wieder zusammenfinden könnte. Musikinsider vermuten allerdings eher, dass die Alben der Band neu aufgelegt und um einige bislang unveröffentlichte Songs erweitert werden könnten. Die Bandmitglieder selbst haben sich bislang noch nicht zu der ganzen Sache geäußert.

Im September 1987, kurz vor ihrer Auflösung, brachten "The Smiths" ihr letztes Studio-Album "Strangeways, Here We Come" auf den Markt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen