Startseite » Musik » Musik News » Jonas Brothers bestätigen Trennung!

Jonas Brothers bestätigen Trennung!

29.10.2013 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Die Jonas Brothers haben sich getrennt!

Jetzt ist es offiziell - die Brüder Nick, Kevin und Joe werden von nun an nicht mehr gemeinsam als Band auftreten. Der Grund: "ein tiefes Zerwürfnis innerhalb der Gruppe". Kevin selbst sagte gegenüber dem "People"-Magazin dazu: "Es ist im Moment vorbei." Und Bruder Nick fügte resigniert hinzu: "Es ist wirklich hart, ‘für immer‘ zu sagen. Aber wir schließen definitiv ein Kapitel. Es war eine gemeinsame Entscheidung."

Vor kurzem wurde übrigens spekuliert, dass die Tour der Jonas Brothers abgesagt wurde, weil Joe ein Drogenproblem habe. Dies wurde jedoch umgehend dementiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen