Startseite » Musik » Musik News » Jonas Blue & der Song mit Louisa Johnson

Jonas Blue & der Song mit Louisa Johnson

17.06.2018 - 13:00 Uhr

London - Auf dem neuen Album von Jonas Blue wird es auch einen Song geben, den er mit Louisa Johnson aufgenommen hat.

Das bestätigte der Musiker jetzt gegenüber "Bang Showbiz". Er sagte: "Louisa war so großartig. Ihre Stimme hat mich umgehauen. Wir waren zusammen im Studio. So ist der Großteil meines Albums entstanden, in dem Gastmusiker in mein Studio kamen. Und Louisa kam an einem Sonntag vorbei und es hat einfach Klick gemacht. Wir haben ein paar Dinge zusammen gemacht." Und weiter schwärmte Blue von seiner Kollegin: "Es war so einfach, mit ihr aufzunehmen. Nichts hat sich wie harte Arbeit angefühlt. (...) Ich mag den Track sehr, er ist einer meiner Lieblinge."

Weitere Einzelheiten zu Jonas Blues kommendem Album sind noch nicht bekannt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen