Startseite » Musik » Musik News » Kate Louisa: neue Single

Kate Louisa: neue Single

07.06.2019 - 11:50 Uhr

Hamburg - Heute (07.06.) gibt es neue Musik von Kate Louisa in Form der Single "Mädchen ohne Land".

Die Sängerin erzählt darin laut "Themroc Pr & Promotion" ihre Geschichte, in der man jedoch seine Eigene wiederfindet. Louisa hat mit ihrer Stimme und Live-Performance beim Nachwuchswettbewerb für das W-Festival überzeugt und wurde somit zur Gewinnerin gekürt. Sie beschreibt sich selbst mit den Worten: "Ich bin ein verrückter Geist, eine kreative Seele auf der Reise. Die Menschen die ich liebe, sind mir das Wichtigste auf der Welt. Mein Herzenswunsch ist, mit meiner Musik ganz viele Menschen zu berühren."

Kate Louisa kann man ab morgen (08.06.) auch live erleben. Hier die Termine:

08. Juni Hamburg - Altonale
21. Juni Hannover - Fete de la Musique
06. Juli. Köln - Csd
19. Juli Kiel - Bootshafensommer
06. August Hamburg - Sommer in Altona
31. August Hamburg - Volksdorfer Stadtfest
16. Oktober Hamburg - Kukuun

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen