Startseite » Musik » Musik News » Debüt: Jon Mesek kommt mit In My Head raus

Debüt: Jon Mesek kommt mit In My Head raus

08.05.2008 - 15:26 Uhr

Augsburg - Deutschland hat einen neuen Singer/Songwriter. Der Newcomer Jon Mesek bringt morgen (09.05.) sein Debüt-Album auf den Markt.

Die Platte trägt den Namen "In My Head". Dass die Grundstimmung des Albums sehr britisch klingt, ist kein Zufall. Mesek lebt zwar in München, studierte aber ein Jahr am berühmten "Liverpool Institute For Performing Arts". Gegründet wurde Schule übrigens von Großmeister Paul McCartney. Der 26-Jährige ist einer der klassischen Singer/Songwriter, alle Texte stammen aus seiner Feder. Im Firstnews-Interview sagte Jon Mesek, er könne nur über Dinge schreiben, die er auch selbst erlebt habe: "Wenn man genau zuhört, zwischen den Zeilen ließt, kann man schon ein bisschen auf mich schließen, auf das was mich bewegt, auch meinen Humor kennenlernen." Jon Mesek hat übrigens nicht nur ein Debüt-Album vorzuweisen. Ab 12. Juni ist der Newcomer mit Celine Dion auf Tour.

"In My Head" erscheint morgen (09.05.) bei SonyBMG. Erschienen ist von Jon Mesek bereits die Single "People". Diese ist natürlich auch auf dem Album zu finden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen