Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi verteidigt Ticketpreise

Jon Bon Jovi verteidigt Ticketpreise

07.06.2010 - 18:43 Uhr

London - Wer Bon Jovi live in London erleben will, muss tief in die Tasche greifen.

Frontmann Jon will sich aber nicht nachsagen, dass sich nur noch reiche Leute ein Ticket leisten könnten. Karten, die über zweitausend Euro kosten, hätten schließlich ihren Sinn, wie er dem "Daily Mirror" verriet: "Diese Tickets sind Teil eines speziellen Pakets. Ich weiß selbst nicht genau, was sie beinhalten, aber das könnte alles mögliche sein. Vielleicht bekommt man alles dafür oder vielleicht auch 20 Eintrittskarten. Aber das ist nicht für die erste Reihe bestimmt. Und es wird sicherlich niemand irgendwie betrogen."

Bon Jovi starten heute Abend (07.06.) einen Konzert-Marathon in der O2 Arena in London. Die US-Band wird dort im Juni ein Dutzend Konzerte geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen