Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi verschenkt Fußballtickets

Jon Bon Jovi verschenkt Fußballtickets

25.07.2010 - 10:31 Uhr

Melbourne - Jon Bon Jovi ist ein begeisterter Fußballfan.

Und diese Leidenschaft will der Sänger auch mit einigen Fans in Australien teilen. Er hat nämlich vier Dauerkarten für Melbourne Heart FC gekauft - und da er selbst natürlich nicht bei den Spielen anwesend sein kann, will er sie an Fans weitergeben, die sich dies finanziell nicht leisten könnten. In einem Statement sagte er: "Ich mag die Idee, mit Herzblut für eine Sache zu sein, und Melbourne Heart zu unterstützen, schien daher eine ganz natürlich Sache zu sein. Und ich wollte sehen, ob ich dieses Gefühl nicht ein wenig mit jemandem teilen kann, vor allem mit Heart-Fans, die vielleicht das Herz haben, aber nicht die Möglichkeit, ihre Unterstützung zu zeigen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen