Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi rockt auch verletzt weiter

Jon Bon Jovi rockt auch verletzt weiter

12.07.2010 - 06:35 Uhr

New Jersey - Jon Bon Jovi hat sich auf der Bühne eine schmerzhafte Verletzung zugezogen.

Der Sänger erlitt am Freitag (09.07.) bei einem Auftritt in New Jersey einen Muskelfaserriss in der Wade. Wie die US-Zeitschrift "People" berichtet, zog er das Konzert mit Bon Jovi trotzdem durch - allerdings mit starkem Hinken. Und auch zukünftige Performances der Band sind nicht gefährdet. Ihr Sprecher erklärte: "Die Verletzung wird Bon Jovi nicht daran hindern, die geplante Stadium-Tour zu spielen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Gabriela Koltonski schrieb am 18.11.2010 um 01:02 Uhr:

das ist etwas was Bon jovi so beliebt und respektvoll macht.
2006 hatte sich Gitarrist Richie sambora ziemlich schwer an der Schulter verletzt,. Aber r hat auch nicht die Tour ,für sich" abgesagt, er hat weiter gemacht bis zu Schluss.mit hilfe einer Bandage die ihm half die gitarre zu halten.Ich hatte das Glück ihn zu sehen auf der Tour zu sehen (-Have a nice day -Tour) und er hat mit seiner gitarre gemacht was er wollte,ohne mit der Wimper zu zucken.Als hatte ich damals einen riesigen respekt vor Richie.
Und das macht bestimmt nicht jeder.
Und als sie alle Band und teil der Crew ein kleinen flugunfall hatten , sie kamen von einem Konzert nach Kanada, und die Landung war irgendwie missglückt,das hat sie auch nicht aufgehalten die tour ganz locker (für die Fans) weiter zu machen bis zum Schluss.
Jon sagte damals: Es ist wesentlich mehr notwendig als ein Flugzeugcrash um mich aufzuhalten.
RESPEKT !!!
Das ist eben einer vielen Sachen und Momente die ich an der Band schätze. Sie machen weiter egal was passiert.
Und ich hoffe das jon nicht mit 50 Jahren aufhört ,nur weil er nicht ie Mick Jagger ausehen möchte. Was aber nie der fall sein wid, dafür hält er sich viel zu gut körperlich sowieso unnd er sieht tatsächlich nicht aus als wär er "schon" 48 Jahre alt.
Jungs ich liebe uh alle und es wäre mein Traum der in Erfüllung geht wenn ich euch mal aus der Nähe sehen könnte. Und dann ohnmächtig werde..*grins*
Weiter so, das macht echt Spass mit euch.

Diese Seite teilen