Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi glaubt weiter an Barack Obama

Jon Bon Jovi glaubt weiter an Barack Obama

28.10.2010 - 10:36 Uhr

Washington - Jon Bon Jovi ist ein bisschen Politik verdrossen.

Das hat der Rocker im Rahmen der anstehenden US-Kongresswahlen gestanden. Andererseits steht der Bon Jovi-Frontmann immer noch felsenfest hinter dem aktuellen US-Präsidenten Barack Obama. Er sagte dazu: "Ich habe immer noch viel Hoffnung und Glauben in unseren Präsidenten und in die Regierung. Aber ich glaube, dass alle Amerikaner Washington bewusster wahrnehmen und mehr Aufmerksamkeit zollen. Sie blicken endlich hinter die dunklen Türen in die Schatten und sie sagen, 'Es reicht!' Ich stimme dem von ganzem Herzen zu."

Jon Bon Jovi hat Barack Obama bereits bei seinem Wahlkampf 2008 unterstützt. Er veranstaltete sogar ein Spendendinner für den demokratischen Politiker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen