Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi hat Kein Interesse an Drogen

Jon Bon Jovi hat Kein Interesse an Drogen

29.05.2006 - 10:10 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi hat mit Drogen nichts am Hut.

Vielmehr kritisiert der Bon Jovi-Frontmann andere Künstler, die zu Rauschmitteln greifen, so der Online-Dienst "ContactMusic.com". Durch Drogenskandale bekomme man zwar mehr Aufmerksamkeit von den Medien, so der Sänger, er aber komme lieber durch richtige Gründe in die Schlagzeilen. Bon Jovi wörtlich: "Ich habe mich nie für Drogen interessiert. Warum sollte ich etwas nehmen, von dem ich nachts mit den Zähnen knirsche und nichts mehr mit meiner Frau anstellen kann."

Feiern kann Jon Bon Jovi aber dennoch ganz ordentlich. Erst vor wenigen Tagen tanzte der Sänger bis fünf Uhr morgens in einer Kölner Bar auf der Theken.

Bon Jovi sind gerade auf großer Europa-Tour. Gestern (28.05.) gaben die Rocker in München ihr letztes Deutschland-Konzert. Jetzt geht es weiter nach Österreich und in die Schweiz.

Nachstehend die verbleibenden Tourdaten:

30.05.06 - Innsbruck, Kunstbahn Olympiaworld
31.05.06 - Bern, Stade de Suisse

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen