Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi äußert sich zum Drogen-Skandal

Jon Bon Jovi äußert sich zum Drogen-Skandal

21.11.2012 - 15:05 Uhr

New York - Jon Bon Jovi ist von dem Drogenskandal um seine Tochter Stephanie Rose tief getroffen.

Die 19-Jährige war vergangene Woche mit einer Überdosis in ein Krankenhaus in New York eingeliefert worden. Jetzt äußerte sich der Rocker zu dem Vorfall. Er sagte "Fox 11": "Die Tragödie ist etwas, dass auch ich durchleben musste - wir werden das schon schaffen. Die guten Wünsche für meine Familie und mich haben uns beruhigt, es geht uns gut"

Stephanie Rose war vergangene Woche bewusstlos in ihrem Zimmer am College aufgefunden worden. Sie soll eine Überdosis Heroin erwischt haben. Rechtliche Konsequenzen wegen Drogenbesitzes drohen der 19-Jährigen nicht. In New York ist es verboten, Menschen, die eine Überdosis illegaler Drogen nahmen, wegen Drogenbesitzes zu belangen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen