Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Angst vor einer Glatze

Jon Bon Jovi: Angst vor einer Glatze

20.02.2009 - 16:08 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi fürchtet um seine Haare.

Der 46-jährige Bon Jovi-Fontmann verliert in letzter Zeit nämlich immer mehr seiner Haarpracht. Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte er dazu: "Oh, ich kann euch sagen, ich mache mir solche Sorgen. Ich sehe mir Typen wie Sting an und denke, 'Nun, er hat kein Problem damit, Haare zu verlieren', aber ich verliere schon ein paar und das ist mir so bewusst. Jemand hat mir gesagt, dass man regelmäßig seine Kopfhaut massieren muss, also mache ich das die ganze Zeit. Man sieht wie ein Idiot aus, aber der Versuch ist es wert."

Übrigens: Jon Bon Jovi ist seit 29. April 1989 mit Dorothea Rose Hurley verheiratet. Die beiden haben vier Kinder. Ihre Ehe gilt als sehr glücklich. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen