Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Geht er in die Politik?

Jon Bon Jovi: Geht er in die Politik?

14.11.2007 - 14:10 Uhr

New York - Obwohl Jon Bon Jovi mit seiner Familie nach New York gezogen ist, will er sein Haus in New Jersey behalten.

Und das aus gutem Grund. Wie die "New York Post" berichtet, spielt der Rocker nämlich mit dem Gedanken, sich dort für den Posten des Gouverneurs zur Wahl zu stellen. In den letzten Monaten hat sich der Bon Jovi-Frontmann bereits verstärkt für die Demokraten in den USA eingesetzt. Weitere Einzelheiten sind bislang nicht bekannt.

Übrigens: Jon Bon Jovi hat früher mit Drogen experimentiert. Allerdings hat er auch schnell wieder die Finger davon gelassen. Der Rocker wörtlich: "Ich war nie ein Drogentyp. Ich hatte immer das Gefühl, mental nicht stabil genug zu sein, um mit Drogen zu experimentieren." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen