Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Frauen an die Macht

Jon Bon Jovi: Frauen an die Macht

05.06.2013 - 11:35 Uhr

München - Jon Bon Jovi findet es toll, wenn Frauen in die Politik einsteigen.

Der Rocker ist ein besonders großer Fan von Hillary Clinton. Gegenüber der Illustrierten "Bunte" sagte der 51-Jährige: "Sie ist einfach fantastisch. Als Außenministerin wurde sie auf der ganzen Welt geliebt. Ich hoffe, dass sie ein bisschen zur Ruhe kommt, und wenn sie dann Präsidentin werden will, wird die Welt ein besserer Ort sein. Ich sage das schon mein Leben lang. Ich weiß, dass Frauen einfach klüger sind als Männer. Mit Angela Merkel sind die Deutschen da schon weiter."

Jon Bon Jovi ist mit seiner Band übrigens gerade auf Welttournee. Diesen Monat kommen die Jungs für einige Konzerte nach Deutschland. Hier die Termine:

18.06.2013 - Berlin
21.06.2013 - Stuttgart
23.06.2013 - Köln

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen