Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: Frauen bestimmen mein Leben

Jon Bon Jovi: Frauen bestimmen mein Leben

02.12.2007 - 12:42 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi glaubt nicht, dass Männer das starke Geschlecht sind.

Das Leben des Bon Jovi-Frontmanns wird jedenfalls von Frauen bestimmt. Der "BamS" sagte er dazu: "Ich bin Romantiker und habe sehr früh begriffen, dass das weibliche Geschlecht cleverer ist und uns bestimmt. Frauen bestimmen die Welt und mein Leben. Wenn es nicht meine Mutter ist, ist es meine Frau. Oder meine Tochter. Oder meine Schwester. Ich bin nur so was wie ihr Lieblingsspielzeug, das sie manipulieren können, wie sie wollen..."

Jon Bon Jovi hat mit seiner Ehefrau Dorothea vier Kinder. Eine 14-jährige Tochter und drei Söhne im Alter zwischen zwölf und drei Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen