Startseite » Musik » Musik News » Jon Bon Jovi: mit Drogen nichts am Hut

Jon Bon Jovi: mit Drogen nichts am Hut

18.10.2007 - 09:33 Uhr

Los Angeles - Jon Bon Jovi hat mit Drogen nichts am Hut.

Der Sänger erklärte jetzt, er habe zu Anfang seiner Karriere einige schlechte Erfahrungen hinter sich gebracht, deshalb habe er sämtlichen Drogen abgeschworen. Laut amerikanischen Medienberichten sagte der Bon Jovi-Frontmann: "Als ich sehr jung war, habe ich Drogen genommen. Ich wurde aber auch sehr jung klug, weil ich ein bisschen zu sehr auf Drogen stand. Ich war nie ein Drogentyp. Ich hatte immer das Gefühl, mental nicht stabil genug zu sein, um mit Drogen zu experimentieren."

Übrigens: Erst vor kurzem sagte Jon Bon Jovi: "Ich bin kein Heiliger und ich war auch in der Vergangenheit kein Heiliger." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen