Startseite » Musik » Musik News » Johnny Rotten & die nicht vorhandene Mundhygiene

Johnny Rotten & die nicht vorhandene Mundhygiene

07.06.2011 - 18:59 Uhr

London - John Lydon alias Johnny Rotten hat arge Probleme. Die Punk-Legende vernachlässigte jahrelang die Mundhygiene - jetzt zahlt er den Preis dafür.

Unlängst musste sich der Musiker mehreren Operationen unterziehen, weil er einen Abszess, kaputte Zähne und ein entzündetes Zahnfleisch hatte. Und weil er jetzt mit mehreren genähten Wunden im Mund herumläuft, kann er nicht richtig sprechen. Und so versuchte er zu sagen: "Ich hatte immer wieder Infektionen. Ich erhole mich gerade von einer Op. Ich habe acht Stiche vorne am Mund... ich spreche also ein bisschen komisch. Jedes Mal, wenn ich lache, tut das echt weh." Und dann meinte Rotten noch, er habe die Mundhygiene jahrelang vernachlässigt, weil er dies von seinen Eltern nicht gelernt habe: "Sie haben mir eine Menge gute Sachen beigebracht, Mundhygiene gehörte leider nicht dazu."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen