Startseite » Musik » Musik News » Johnny Rotten & seine verfaulten Zähne

Johnny Rotten & seine verfaulten Zähne

26.07.2012 - 10:36 Uhr

Los Angeles - John Lydon alias Johnny Rotten lässt endlich seine verfaulten Zähne richten.

Der Sänger laboriert schon seit Jahren an einem Gebiss herum, das alles andere als schön und gesund ist. Doch nun sagten ihm seine Ärzte, irgendwann würden ihn seine kaputten Zähne umbringen. Und so flog Lydon nun nach L.A., um sich einer Op zu unterziehen. Laut der "Sun" sagte er: "Ich lasse mir endlich die Zähne, die seit Jahren fehlen, implantieren. Mur wurde gesagt, dass ein Abszess mehr mich umbringen könnte."

Übrigens: Schon letztes Jahr erklärte Johnny Rotten, seine schlechten Zähne kämen einzig und allein von seiner mangelnden Mundhygiene. Er hätte sich einfach nie die Zähne geputzt. Und warum? Weil er es, so der Sänger, von seinen Eltern nicht gelernt habe. (Fan-Lexikon berichtete)

Und noch mal übrigens: Der Künstlername von John Lydon - also "Rotten" - passt hier perfekt. Immerhin heißt "rotten" übersetzt so viel wie "verfault".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen