Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr will Musik machen mit ...

Johnny Marr will Musik machen mit ...

08.07.2019 - 12:31 Uhr

London - Für Johnny Marr kommen so einige seiner Kollegen in Frage, mit denen er gerne ins Studio gehen möchte.

Gegenüber "Nme" meinte der Rocker jedenfalls: "Ich denke, ich und Bernard [Sumner] werden wahrscheinlich etwas in der Zukunft machen. Vielleicht versuche ich Stephen Morris dazu zu gewinnen. Stephen war schon immer einer meiner liebsten Musiker. Nicht nur, weil er aus Manchester kommt, sondern weil es keiner geschafft hat, vor oder nach ihm, so zu spielen wie er. Und ich mag Gilliam [Gilbert] aus. Vielleicht werden ich also einfach 'New Order‘ am Bass beitreten."

In den 90ern hat sich Johnny Marr bereits mit "New Order" und "Joy Devision" zusammengetan und die Supergroup "Electronic" gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen