Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr widerspricht Morrissey

Johnny Marr widerspricht Morrissey

26.06.2018 - 15:00 Uhr

London - Johnny Marr hat nicht das Gefühl, dass er zu seinem ehemaligen "The Smiths"-Kollegen Morrissey halten und dessen kontroversen Aussagen unterstützen muss - ganz im Gegenteil.

Gegenüber "Channel 4" sagte der 54-Jährige: "Die Dinge haben sich verändert. 30 Jahre sind eine lange Zeit. Ich habe nicht das Gefühl, dass ich zu irgendjemand halten muss, außer ich stimme damit überein, was sie sagen. Natürlich widerspreche ich, was er sagt. Ich denke nicht, dass es eine wirkliche Überraschung ist, dass ich dem widerspreche, was Morrissey sagt. Ich denke, jeder würde das erwarten."

Morrissey und Johnny Marr hatten sich kurz vor dem Ende der Band 1987 musikalisch komplett in verschiedene Richtungen entwickelt. Marr verließ daraufhin "The Smiths", was auch deren Ende bedeutete.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen