Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr von The Smiths: Tour-Termine 2018

Johnny Marr von The Smiths: Tour-Termine 2018

04.07.2018 - 09:15 Uhr

London - Mit "The Smiths" schrieb er in den 80ern Indie-Rock-Geschichte: Johnny Marr.

Seit 2013 ist er solo unterwegs und vor kurzem kam sein viertes eigenes Album raus, es heißt "Call The Comet" (Vö 15.06.). Und weil er die neuen Songs gleich seinen Fans live präsentieren will, geht der Musiker mit seinem Album auch auf Tour und kommt dabei im Dezember in den deutschsprachigen Raum. Bestimmt wird da auch der eine oder andere Song aus der Zeit mit "The Smiths" auf der Setliste stehen. Auf "eventim.de" gibt es bald die Tickets zu kaufen, die Termine sind schon veröffentlicht.

Das sind die Tour-Termine 2018:

01.12. Aut - Wien, Flex
02.12. München, Technikum
03.12. Köln, Gloria
05.12. Hamburg, Gruenspan

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen