Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr & die zensierte Popmusik

Johnny Marr & die zensierte Popmusik

22.06.2018 - 14:15 Uhr

London - Johnny Marr hält nicht viel von der derzeitigen Popmusik. Der Rocker ist der Meinung, diese Art der Musik hält sich viel zu sehr an Zensuren, wie er der Zeitschrift "Nme" erzählte.

Er sagte: "Im Moment interessiert mich Rockmusik. Es geht um die Idee des modernen Rocks und auch, was man damit erkunden kann, nicht nur textlich gesehen, sondern was die Stimmung angeht. Ich denke nicht, dass wir jetzt schon bereit sind, Musik wegzuschmeißen, die sexy, chauffierend, atmosphärisch oder aufwühlend ist. Im Moment denke ich, dass Popmusik nichts davon ist. Ich bin ein Fan von Popmusik, aber ich denke nicht, dass Popmusik sexy ist. Egal wie die Videos ausschauen und egal worüber die Leute in den Songs singen, ich finde, es ist alles ziemlich zensiert."

Von Johnny Marr gibt es übrigens neue Musik. Seit letzter Woche (15.06.) ist sein Album "Call The Comet" heraus. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen