Startseite » Musik » Musik News » Johnny Marr: Auszeit für Autobiografie

Johnny Marr: Auszeit für Autobiografie

17.07.2015 - 08:15 Uhr

London (Firstnws) - Johnny Marr wird sich eine kleine Auszeit von der Musik nehmen.

Der 51-Jährige möchte sich nämlich gewissenhaft seiner Autobiografie widmen. Bereits vor einigen Monaten hat der ehemalige "The Smiths"-Gitarrist verkündet, dass er seine Memoiren niederschreiben wird. Und im Interview mit dem Magazin "Nme" sagte er dazu: "Du kannst hinter der Bühne kein Buch schreiben, während gerade der Soundcheck läuft. Ich nehme das Schreiben ernst, aber ich möchte auch, dass es unterhaltsam wird, denn ich möchte nicht, dass es zu selbstverliebt oder wichtigtuerisch wird." Im Herbst 2016 soll die Autobiografie übrigens auf den Markt kommen.

Bekannt wurde Johnny Marr in den 1980ern als Gitarrist und Songwriter von "The Smiths". Inzwischen ist er auch als Solo-Musiker erfolgreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen