Startseite » Musik » Musik News » Selena Gomez wird aus Fehlern schlau

Selena Gomez wird aus Fehlern schlau

10.01.2015 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Selena Gomez kann ihren Fehlern etwas Positives abgewinnen - sie lernt aus ihnen.

Im vergangenen Jahr lief zwar nicht immer alles glatt, vor allem ihre wieder aufflammende Liebe zu Justin Bieber sorgte für Schlagzeilen, Selena möchte sich aber keine Vorwürfe machen. Sie sagte dem Magazin "Ok!" "Ich bin immer noch jung und mache die Verunsicherung durch, die die Frauen in meinem Alter spüren. Manchmal bringen dir deine Fehler mehr über das Leben bei. Ich muss mir selbst sagen, dass ich nicht perfekt sein kann und dass ich all die guten Dinge, die passieren, genießen muss."

Anfang 2014 begab sich Selena übrigens freiwillig in eine therapeutische Einrichtung, Drogen spielten hierbei aber keine Rolle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen