Startseite » Musik » Musik News » John Travolta singt beim Windeln wechseln

John Travolta singt beim Windeln wechseln

24.01.2011 - 15:28 Uhr

Los Angeles - Seit rund zwei Monaten sind John Travolta und Kelly Preston Eltern des kleinen Benjamin.

Und damit sich der Sprössling rundum wohl fühlt, lässt sich vor allen der Herr Papa einiges einfallen - auch beim Windeln wechseln. Wie die "Gala" berichtet, sagte er: "Ich lasse mir Songs einfallen. Ich habe ihm gestern die Windeln gewechselt und wollte ihn dabei unterhalten, damit er nicht nörgelig wird, also habe ich mir etwas einfallen lassen."

Am 23. November 2010 erblickte Benjamin das Licht der Welt. Im Januar 2009 verloren John Travolta und Kelly Preston ihren Sohn Jett - der 16-Jährige starb an einem Krampfanfall. Das Paar hat außerdem eine zehnjährige Tochter namens Ella Bleu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen