Startseite » Musik » Musik News » John Mellencamp schimpft auf die Musikszene

John Mellencamp schimpft auf die Musikszene

26.06.2015 - 13:18 Uhr

New York - John Mellencamp scheint von der heutigen Musikszene alles andere als begeistert zu sein - mit einer Ausnahme.

Der Musiker war am Mittwoch (24.06.) bei einem Event in New York zu Gast, und laut "Page Six" schimpfte er dort über die mangelnde Unterstützung der Musiker untereinander. Ein Augen- und Ohrenzeuge meinte: "Er sagte im Grunde genommen, 'Die Leute in der Musikindustrie sind Sch**e.‘ Er sagte, dass Taylor Swift die einzige Person ist, die irgendetwas unternimmt, um das Business zu retten, denn er sagte, 'Ich applaudiere dieser jungen Dame dafür, dass sie für unsere Rechte aufsteht.'" Gemeint ist sicherlich, dass sich die Sängerin für eine gerechte Bezahlung von Sängern und Songwritern einsetzt.

Seit Ende der 1970er ist John Mellencamp im Musikgeschäft. Seine größten Hits, "Jack & Diane" oder "Check It Out" hatte er in den 80er Jahren.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen