Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & Jessica Simpson zeigen sich als Paar

John Mayer & Jessica Simpson zeigen sich als Paar

02.03.2007 - 06:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson und John Mayer scheinen nach langem Versteckspiel zu ihrer Beziehung zu stehen.

Wie das amerikanische "People"-Magazin berichtet, zeigten sich die beiden am Mittwoch (28.02.) gemeinsam im Nachtclub "Stereo" in New York. Die beiden sollen die ganze Zeit Händchen gehalten haben und sich im Vip-Bereich ständig geküsst haben. Gegenüber der Zeitung "Time Out New York" sagte Mayer über seine Beziehung zu Jessica Simpson: "Ich glaube nicht, dass ich das jemals verneint habe."

Ganz so stimmt das nicht. John Mayer und Jessica Simpson wird schon ziemlich lange eine Affäre unterstellt. Sie wurden des öfteren zusammen gesehen, auch Händchen haltend. Bisher stritten beide eine Beziehung allerdings immer vehement ab.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen