Startseite » Musik » Musik News » John Mayer & der dritte Nippel

John Mayer & der dritte Nippel

29.01.2019 - 17:45 Uhr

Los Angeles - John Mayers Körper ist offenbar etwas Außergewöhnliches. Der Sänger enthüllte nämlich am Sonntagabend (27.01.) bei einer "Instagram Live"-Session, dass er einen dritten Nippel besitzt.

Laut "contactmusic.com" sagte er: "Ich habe drei Nippel. Das verrate ich hier exklusiv." Sprach Mayer und zog zu Beweis sein Short nach oben und enthüllte seine dritte Brustwarze. Moderator Andy Cohen, der während der Live-Sitzung zu Gast war, wollte dann von dem 41-Jährige auch gleich wissen, ob sein dritter Nippel empfindsam ist. Daraufhin sagte der Musiker: "Nein, aber meine anderen beiden sind es auch nicht."

Übrigens: John Mayer ist nicht der einzige Promi mit zusätzlichen Brustwarzen. Harry Styles kann sogar insgesamt vier vorweisen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen