Startseite » Musik » Musik News » Mike Krüger: Lob von Jens Spahn für seinen Corona-Nippel-Song

Mike Krüger: Lob von Jens Spahn für seinen Corona-Nippel-Song

09.07.2020 - 17:50 Uhr

Berlin - Mike Krüger hat Anerkennung von höchster Stelle für seine neue Version seines "Nippel"-Hits bekommen.

Kein Geringerer als Bundesgesundheitsminister Jens Spahn lobte die Corona-Version des Blödelsongs von 1980, in dem es jetzt heißt: "Sie müssen nur die Maske aus der Tasche zieh'n, weil Viren dann quasi von alleine flieh'n. Auf Mund und Nase kommt das Tuch, das Band über die Ohren. Und dann hat Corona bald verlor'n!" Spahn schrieb zu dem Lied jetzt auf "Facebook": "Vielen Dank für die Unterstützung bei einem so wichtigen Thema, Mike Krüger!"

Der original "Nippel" wurde 1980 als Single aus dem gleichnamigen Album ausgekoppelt. Mike Krüger belegte mit dem Stück erstmals Platz eins der Charts in Deutschland und Österreich.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen