Startseite » Musik » Musik News » Cardi B: Ich will mir nicht die Nippel abreißen

Cardi B: Ich will mir nicht die Nippel abreißen

01.10.2018 - 14:15 Uhr

Los Angeles - Cardi B und ihre Brüste, ja das ist eine Welt für sich. Seit der Geburt ihrer Tochter Kulture vor zwei Monaten, kämpft die Rapperin mit ihrem Vorbau.

Jetzt hat sie in einem Interview mit "Tmz" erzählt, dass sie ihre Brüste mit Tape hochzurren muss, weil sie angeblich so furchtbar hängen würden. Die 25-Jährige weiß aber nicht nur, wie sie ihre Kurven gut zur Schau stellt. Sie hat auch ein Geheimnis, wie sie die Konstruktion ganz smooth wieder los wird. Sie sagte: "Um es [das Tape] wieder abzumachen, benutzt ich Baby-Öl, weil ich mir nicht die Nippel abreißen will."

Momentan steht Cardi B generell auf Kriegsfuß mit ihren Brüsten. Auf "Instagram" kündigte sie an, sich die Brüste machen zu wollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen