Startseite » Musik » Musik News » John Mayer macht bei Online-Umfrage mit

John Mayer macht bei Online-Umfrage mit

04.03.2009 - 19:30 Uhr

Los Angeles - John Mayer ist felsenfest davon überzeugt, dass er für Jennifer Aniston der Richtige ist.

Deshalb hat der Sänger kürzlich sogar bei einer Online-Umfrage mitgemacht, in der es hieß: "Ist John Mayer einer zum Behalten?" Aktuellen Medienberichten zufolge klickte Mayer auf das "Ja" und gab seine Stimme damit ab. Später schrieb er auf seiner "Twitter"-Seite dazu: "Ich habe gerade im 'People'-Magazin bei der Umfrage 'Ist John Mayer einer zum Behalten?' abgestimmt. Ich klickte 'Lieb' ihn' an. Seid ehrlich, ihr würdet auch für euch selbst stimmen, wenn ihr darauf stoßen würdet. Oder nicht?"

Letztendlich dürfte sich John Mayer aber über die Umfrage ziemlich geärgert haben. Ganze 63 Prozent der Befragten stimmten schlussendlich für "Gib ihn ab".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen