Startseite » Musik » Musik News » Hilary Duff stellt neue Mode-Kollektion Online vor

Hilary Duff stellt neue Mode-Kollektion Online vor

16.08.2006 - 10:02 Uhr

Los Angeles - Hilary Duff hat gestern (15.08.) ihre neue Modekollektion vorgestellt.

Die Herbstkollektion "Stuff By Hilary Duff" wurde allerdings nicht etwa auf einem Laufsteg präsentiert. Die Modenschau fand vielmehr online statt, auf "HilaryOnRed.com". Kommentiert wurde die Show von Duff selbst. Sie sagte dazu: "Ich achte sehr darauf, dass ich genug Zeit finde, um mich um meine Modekollektion zu kümmern. Ich genieße die Herausforderung einer eigenen Modelinie sehr." Ob und wann "Stuff By Hilary Duff" auch hierzulande vertrieben wird, ist nicht bekannt.

Übrigens: Hilary Duff gehört zu den am besten bezahlten Jungstars. Dies geht aus der Liste der "World's Best-Paid Young Celebrities" des Magazins "Forbes" hervor. In der Liste werden alle Stars der Film- und Musikbranche berücksichtigt, die unter 25 Jahre alt sind. Duff verdiente alleine im vergangenen Jahr knapp 12,4 Millionen Euro durch ihre Musik, Filme, Tournee und ihre Modekollektion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen