Startseite » Musik » Musik News » John Mayer singt mit Eric Clapton

John Mayer singt mit Eric Clapton

24.07.2007 - 13:45 Uhr

New York - John Mayer ist bei seinem Konzert im New York Bryant Park von seinem Idol Eric Clapton überrascht worden.

Der legendäre Musiker hat vergangenen Freitag (20.07.) ohne Ankündigung zusammen mit dem Sänger den Blues Klassiker "Crossroads" dargeboten, der von Claptons ehemaliger Band "Cream" stammt. Laut Medienberichten war Mayer von der gemeinsamen Performance total überwältigt. Er sagte: "Für mich ist es eine Bestätigung, mit Eric auf der Bühne stehen. Ich kann mir ausrechnen, dass er nicht mit mir auf der Bühne gestanden hätte, wenn ich nicht etwas richtig machen würde."

Übrigens: John Mayer hat mit Alicia Keys einen Song für ihr neues Album "As I Am" geschrieben und aufgenommen. Seitdem ist er ein großer Fan seiner Kollegin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen