Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: Pause nach Op

John Mayer: Pause nach Op

24.10.2011 - 08:30 Uhr

Nicht verzweifelt: John Mayer (34) bleibt trotz Zwangspause positiv.

Dem Sänger ('Your Body Is a Wonderland') wurde letzte Woche ein Granulom von den Mandeln entfernt und er teilte den Fans mit, wie es ihm inzwischen geht.

"Hallo Freunde ... Ich wollte euch kurz über das Granulom über meinem Stimmband informieren", schrieb der Star zuletzt auf seinem Blog. "Es wurde operativ entfernt und jetzt muss ich meiner Stimme mindestens einen Monat lang absolute Ruhe lassen. Es war ein langer Prozess. Denn wir wollten sehen, ob durch Abwarten eine Operation hätte vermieden werden können. Aber auch zwei Wochen Pause für meine Stimme (und viele andere Versuche) brachten keine Besserung."

Der Künstler hatte einen Auftritt mit Tony Bennett in Los Angeles abgesagt und konnte auch beim 'iHeartRadio Music Festival' in Las Vegas letzten Monat nicht auf die Bühne gehen. Doch trotz der Sorgen um seine Stimme bleibt der Star positiv:

"Ich sollte frustriert sein, aber ich denke die ganze Zeit an schöne Sachen... Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals wieder diese schönen Dinge machen würde. Ich bleibe abends zu Hause, zupfe auf der Gitarre Lieder, die ich gehört habe, und träume davon, auf der Bühne zu stehen. Der Unterschied von heute zu dem 18-jährigen Teenie ist nur, dass diese wunderschöne, bedeutungsvolle Platte auf mich wartet, wenn ich wieder singe kann. Bis dahin fliege ich. Ich reise durch das Land, sehe und höre", schrieb John Mayer seinen Fans.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen