Startseite » Musik » Musik News » John Mayer kündigt neue Musik an

John Mayer kündigt neue Musik an

17.12.2018 - 08:30 Uhr

Los Angeles - Fans von John Mayer aufgepasst: Nicht mehr lange und dann wird es neue Songs von dem Musiker geben.

Auf "Instagram" postete der 41-Jährige jetzt nämlich ein Foto von sich aus seinem Aufnahmestudio und schrieb dazu: "Und das war es...der letzte Aufnahmetag des Jahres. Neues Zeug kommt bald." Seine Fans können es schon gar nicht mehr erwarten, denn in den Kommentaren dazu heißt es unter anderem: "Neues Zeug bedeutet neue Tour. Oh mein Gott, ich freue mich so sehr!" Und: "Ja, Master Mayer!"

John Mayer hatte zuletzt im April 2017 sein Studioalbum "The Search Für Everything" veröffentlicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen