Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: neue Freundin am Start?

John Mayer: neue Freundin am Start?

11.12.2007 - 06:44 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat angeblich eine neue Flamme.

Der Sänger wurde jetzt verliebt mit Minka Kelly in Los Angeles gesichtet. Wie der Onlinedienst "x17online.com" berichtet, besuchte die Schauspielerin den Musiker sogar vor kurzem im Aufnahmestudio. Nach einem kurzen Aufenthalt spazierten die beiden Turteltäubchen dann Hand in Hand aus dem Gebäude.

Vor kurzem wurde noch berichtet, John Mayer hätte sich unsterblich in Ricky Lake verliebt. Angeblich soll er die Moderatorin mit einer "Liebes-Sms" erobert haben und sie schon als seine große Liebe betitelt haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Übrigens: John Mayer war zuletzt mit Jessica Simpson liiert. Die beiden hielten ihre Beziehung lange geheim, standen aber letztendlich doch dazu. Allerdings hielt das Ganze nicht sehr lange. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen