Startseite » Musik » Musik News » John Legend & sein sexy Start ins neue Lebensjahr

John Legend & sein sexy Start ins neue Lebensjahr

01.01.2019 - 11:40 Uhr

Los Angeles - Dass Chrissy Teigen in den sozialen Medien kein Blatt vor den Mund nimmt, ist kein Geheimnis.

Was den 40. Geburtstag ihres Mannes, John Legend, angeht, verriet die 33-Jährige jetzt auch ein Detail aus dem Nähkästchen. Zusätzlich zu den Glückwünschen schrieb das Model auf "Instagram": "Die Welt ist gesegnet durch deine 40 Jahre auf diesem Planeten. Ich liebe dich. Das habe ich dir heute Morgen auch gezeigt." Super, so wissen jetzt auch wirklich alle, wie sexy das 40. Lebensjahr von John Legend begonnen hat. Sein Geburtstag war übrigens am 28.12.

Legend und Teigen sind seit 2013 verheiratet und haben zwei gemeinsam Kinder. Die zweijährige Luna und der acht Monate alte Miles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen