Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: missverstandener Scherzbold?

John Mayer: missverstandener Scherzbold?

12.02.2010 - 15:44 Uhr

Los Angeles - John Mayer hat in den letzten Wochen mit eher fragwürdigen Interviews für Aufsehen gesorgt.

Allerdings sollen seine Aussagen nicht allzu ernst genommen werden. Das behauptet zumindest ein alter Freund des Musikers. Gegenüber "Radaronline" sagte dieser: "John hat keinen Filter. Er ist ein wirklich netter Typ und wirklich intelligent. Aber ich glaube, sein Sinn für Humor geht über den Verstand der Allgemeinheit hinaus. Manchmal schmückt er seine Aussagen ein wenig aus, und die Leute nehmen das als Richtwert. Ich würde nicht sagen, dass John Dinge aufgrund einer Marketingstrategie heraus sagte, aber er weiß sehr wohl, was er sagen muss, damit die Leute über ihn sprechen. Ich bin sicher, dass er niemanden damit verletzten will."

John Mayer hatte in einem Interview mit dem "Playboy" zum Beispiel auf die Frage, ob er sich von Rappern wie Jay-Z oder Kanye West akzeptiert fühle, gesagt: "Wenn man wirklich einen 'Hood-Pass' hätte, könnte man den 'N...-Pass' nennen. Aber ich bekomme keinen." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen