Startseite » Musik » Musik News » John Mayer: keine Songs über Verflossene

John Mayer: keine Songs über Verflossene

10.02.2010 - 11:00 Uhr

Los Angeles - John Mayer schreibt keine Lieder über seine Ex-Freundinnen.

So geht es im Song "Heartbreak Warfare" - entgegen allen Gerüchten - auch nicht um seine Beziehung zu Jennifer Aniston. Zwar gab Mayer gegenüber dem "Playboy" zu, er habe einen Großteil seines neuen Albums geschrieben, als er mit der Schauspielerin liiert war, jedoch dürfe man nicht jeden Track autobiographisch sehen. "Wenn Leute mein Album hören, hoffe ich, dass sie über ihr eigenes Leben nachdenken und nicht über meins. Wenn ihr Coldplay hört, denkt ihr dann an Gwyneth Paltrow? Ich schreibe doch keine Songs, um mit meinen Ex-Freundinnen abzurechnen", so der Sänger.

John Mayer und Jennifer Aniston waren mit einigen Unterbrechungen ein Jahr lang zusammen. Im März 2009 zog die Schauspielerin dann einen endgültigen Schlussstrich unter die Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen